Über Mich

 

Home 
Hinweis 
Galerie 
Fächersprache 
Was ist ... 
Über Mich 
Gästebuch 
Linkliste 
e-mail 
Impressum 

 

 

 

Vorname

Michaele

Name

Meßer

Berufe

 Elektonikerin
 Veranstaltungskauffrau

 

 

Geburtsdatum

Juni 1966, aber immer noch 36 (nur halt öfter!)

Gebutsort

Homberg / Niederrhein

Größe

181 cm

Interessen
 

Anfertigen von Kleidung die nicht jeder hat oder trägt, Mode und Make up
Travestie,  Modellbau

 

 

 

  

 

 

Wichtige Punkte in meinem Leben

in meiner Jugend
weibliche Entwicklung des Körpers. Erstes Interesse an Veränderungen zur Weiblichkeit in Form von Kosmetik und Perücken/Haarteilen

1985
Begeisterung für die Travestie, wie aus Männern Frauen werden können

1999
erstes Ausleben meiner Weiblichkeit durch öffendliches tragen von weiblicher Kleidung, mein Leben wie eine Frau beginnt.

 2008
Da ich zwischen der Geschlechtern lebe, wurde mir die Frage gestellt wie ich mein Leben fortführen wolle, als Frau oder Mann, das war der Beginnt mein Leben als Frau! Diese Frage war ich für mich schon sehr lange entschieden, aber zu ersten Mal habe ich die Antwort, spontan, ausgesprechen können. Die Schritte zur geschlechtsanpassenden OP wurden eingeleitet.

 

 

 


Copyright (c) Der-Susy 2003 - 2007. Alle Rechte vorbehalten.
Webmaster@Der-Susy.de